GEDANKENTRAUM

Auf dem Weg....

....sind wir doch alle. Nur stockt bei mir im Moment der Schritt. Ich sitze seit längerem wieder einmal im Schneckenhaus, denn jedes mal, wenn ich den Kopf rausstrecke haut mir jemand irgendetwas "auf den Deckel". Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich dann wieder in meinem Schneckenhaus sitze, oder?

Im Schneckenhaus ist die Aussenwelt ausgeschlossen, die störenden Dinge bleiben weitgehendst draussen und ich kann neue Kraft tanken. Wartet nur, ich werde enrgiegeladen wieder zum Vorschein kommen.........wenn die Zeit reif ist.

10.11.06 08:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seepferdchen / Website (15.11.06 21:49)
Ist das ein schönes Foto. Ich bin total begeistert.

Ich lass Dir mal ein riesiges Kraftpaket hier.
Alles Liebe von
Gudrun


Sianna / Website (22.11.06 12:45)
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! So ein Rückzug ist bestimmt nicht verkehrt - und schon gar nicht, wenn DU merkst, daß DU ihn gerade brauchst. Zieh Dich also ruhig so lange zurück, wie Du es für richtig hältst und wie es Dir gut tut - ist doch auch gerade die ideale Rückzugsjahreszeit!

Liebe Grüße,
Sianna


Lemmie / Website (23.12.06 11:23)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen