GEDANKENTRAUM

Ich muss mich selbst mal motivieren

Hier mal ein Bild meiner Lieblingskatze. In den Ferien habe ich sie mir gekauft in Sion. 3 mal war ich im Laden und habe sie mir angeschaut. Beim dritten Mal konnt ich einfach nicht mehr widerstehen, ich MUSSTE sie einfach haben und nun steht sie in meinem Wintergarten. Die tollen Farben muss ich mir heute wieder mal zu Gemüte führen, denn es geht mir wieder mal versch....

Schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Aber vielleicht hilft es mir, wenn ich hier ein wenig meinen Kummer niederschreibe.

1. Mit meiner Krankheit hat der Kummer nichts zu tun. Es geht mir in dieser Hinsicht nämlich sehr gut. Alle Kontrollen waren bisher sehr zu meiner und des Arztes Zufriedenheit. Dass ich weniger leistungfähig bin als vorher, das habe ich mittlerweile akzeptiert.

2. Das Chaos das bei uns herrscht, habe ich nicht verursacht. Aber ich leide schrecklich darunter.

Ach, ich mag nicht mehr schreiben, nur noch weinen.

Melde mich, wenn ich ausgeheult habe wieder.

31.8.06 10:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (31.8.06 10:20)
Liebe Ellen,
es tut mir leid, komm ich knuddle dich mal


margrit / Website (31.8.06 18:37)
Hallo Ellen, die Katze ist wunderschön und würde auch gut zu mir passen*gg* ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass die Sonne bald wieder scheint und sich alles wieder normalisiert.
Das wichtigste überhaupt ist deine Gesundheit, denk daran auch wenn es nicht leicht fällt.
lg margrit


Lemmie / Website (4.9.06 22:50)
Die Katze ist wunderschön und hat so fröhliche Farben. Hoffentlich färben sie auch bald auf Dich ab.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen