GEDANKENTRAUM

Photobucket - Video and Image Hosting

Leicht schief, aber das passt zum Thema. Ja, Davonlaufen bringst nicht immer. Aber so einen Abend alleine verbringen und seine Gedanken ordnen, das tut schon gut! Vorgestern habe ich Hund und einige Kleinigkeiten gepackt und mich ins Auto gesetzt und ab in die nächste kleine Stadt.

Einen herrlichen Sommerabend konnte ich unter Kastanienbäumen geniessen. Es war herrlich bis 23.30 draussen zu sitzen, dem Plaudern der gutgelaunten Gäste zu lauschen, in fröhliche Gesichter zu blicken und den Duft des Sommers in vollen Zügen einzuatmen.

Als dann um 23.oo Uhr meine Handy klingelte und doch jemand fragte, wo ich sei und wann ich nach Hause kommen würde, da war meine Ruhe für wenige Minuten gestört. Ja, genau ich kam mir vor wie "Larry"(zwinker zu Margrit) und habe das auch deutlich gesagt.

Es hat gutgetan auszubrechen, Zeit für mich zu haben, Zeit am Leben teilzunehmen, Zeit den Sommer zu geniessen...................eben ein wenig INNEHALTEN

Photobucket - Video and Image Hosting

20.7.06 08:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (21.7.06 20:37)
ich grüß dich ganz lieb, schön, dass du etwas getan hast, wozu du Lust hattest.
margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen