GEDANKENTRAUM

Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr......

jeden Tag aufstehen, um meiner Umwelt zu Diensten zu sein. Es kommt nichts zurück, nichts aber auch gar nichts! Ich bin verzweifelt, traurig und habe einfach keine Kraft mehr das alles zu ertragen.

Ich habe schon viel versucht, das zuändern oder wenigstens in erträglichere Bahnen zu leiten. Aber nein, immer und immer wieder wird mir etwas aufgehalst, das ich nicht will. Mein "Neeeeeeiiiiiiinnnn" wird nicht gehört, meine Verzweiflung nicht wahrgenommen und ich funktioniere solange ich funktioniere. Aber jetzt will ich nicht mehr!

 

3.7.07 12:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rielei (3.7.07 13:30)
Oh, das ist nicht gut Ellen .. gar nicht gut!
Vielleicht solltest Du wirklich NICHTS mehr für sie tun.
Haben sie schon vergessen, wie es war ohne Dich?
Traurig ist das und ich denke, ich kann Dich verstehen.
Auch dieses Nichtstun wird nicht leicht sein, aber es könnte ein Weg sein, um sie zur Besinnung zu bringen ... .

Gutes für Dich und meine besten Wünsche für Dich!
Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen