GEDANKENTRAUM

Gestern hat mich das Glück umarmt!

Wie kann einem das Glück umarmen? Ja, das kann vorkommen, wenn man so reich beschenkt wird, wie mir das gestern passiert ist. Eine langjährige Freundin kam gestern zu Besuch und hat mir ein Stück Kindheit zurückgebracht....

Diese bezaubernde Elfenfigur hat sie mir mitgebracht und mir damit eine riesengrosse Ueberraschung bereitet. Nicht nur die Figur ist herzallerliebst gearbeitet, mit herrlichen Details, nein, auch was hinter der Figur steckt haut mich heute noch fast um.

Hat mir doch meine Freundin gezeigt, dass

- sie mich auch mit meiner Elfen-Macke akzeptiert

- sie mich besser kennt, als ich geglaubt habe

-sie an mich denkt und sich die grosse Mühe gemacht hat, eine solche Elfe zu finden

- sie mich in meiner Traumwelt leben lässt, wenn es nötig ist

Ich war und bin ganz überwältigt und sprachlos(was etwas heissen soll, meinte meine Freundin) und heute habe ich mich so richtig gefreut nach Hause zu kommen nach der Arbeit, denn zu Hause wartet meine Anemonen-Elfe.

Immer wieder muss ich das fein gearbeitete Gesicht anschauen

Die schöne Blume bewundern....

...ach einfach schwelgen im Glück und der Freude.

Jetzt denkt ihr sicher ich sei bekloppt. Ja, ich gebe es zu, ein wenig schon. Aber es tut nicht weh, ein wenig bekloppt zu sein

Auf jeden Fall:Nochmals tausend Dank liebe Claire! I bi no immer ganz us em Hüüsli.

27.4.07 16:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire (28.4.07 22:40)
Och herrjeee....du freust dich ja wirklich wie ein Kind an Weihnachten :-))) echt rührend, Dich mit so wenig so glücklich zu machen....
Das tut auch mir bis in die Seele gut, wenn ich sehe dass ein Mensch an dem mir viel liegt, sich noch soooo freuen kann über ...naja....eine Kleinigkeit.
Ich hoffe dieses Blumenkind erfreut noch sehr lange Dein Herz - Doriana - und dass Du auch manchmal einen kleinen Gedankengruss an mich schickst, wenn Du ihr etwas in die Blüte legst.

Pass gut auf Dich auf mein Liebes

Deine *olle Freundin Claire


(6.5.07 23:35)
Schön, daß Du Dich so freust! Es ist doch einfach schön, daß Deine Freundin Dich so kennt, so sein läßt wie Du bist und Dir mit dieser wirklich zauberhaften Elfe eine solche Freude bereitet.
Ich freu mich mit Dir

Liebe Grüße,
Sianna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen