GEDANKENTRAUM

So still und ruhig liegt unser Dorf im Sonnenschein. Auch ich fühle Sonnenschein in mir drinn, denn ich habe den Jahresabschluss der Buchhaltung heute um 16.30 Uhr fertig geschafft.

Toll ist das Gefühl etwas Unliebsames erledigt zu haben und nun das Wochenende geniessen zu können.

 

31.3.07 17:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunsy / Website (1.4.07 14:23)
Hach, hast du das gut... mit den Jahresabschlüssen der Firmen, die ich so unter meinen Fingern habe, bin ich noch nicht so weit. Zu viel anderes kommt immer dazwischen. Ich hoffe, dass ich alles bis Ende Mai unter Dach und Fach habe (und dazwischen hab ich noch 3 Wochen Urlaub).

Ganz liebe WE-Grüße an dich
Sunsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen