GEDANKENTRAUM

Diese schöne Rose bekam ich zum Valentinstag und sie ziert auch als Bild meinen Hintergrund beim Laptop.

Aber vor allem sollsie mir den heutigen Tag überstehen helfen: AHV- und SUVA-Revision findet heut über 3 Jahre bei mir statt. Ich kann nur hoffen, dass ich keine "Böcke" geschossen habe beim verbuchen. Na ja, wird wohl nicht so schlimm werden. Das letzte Mal war ja auch alles ok! Aber solche Tage mag ich gaaar nicht.

2.3.07 07:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunsy / Website (2.3.07 13:30)
Hallo, liebes Hexli
vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Designblog .
Natürlich sehe ich zu, dass meine Rezensionen auch gelesen werden - sie erscheinen auch auf mehreren Seiten und erfreuen sich regen Zulaufs . Da freue ich mich natürlich, wenn mich sogar Verlage persönlich anschreiben
Auf deine Rezi zum keltischen Labyrinth bin ich schon gespannt. Ich stehe auf der Wanderbuch-Liste für dieses Buch, werde es also auch über kurz oder lang lesen können .
Übrigens hab ich grad gelesen, dass du "ver"buchst - Bist du auch Buchhalterin? *handreich*.
Bin ja noch in der Firma, aber zuhause werde ich mal zusehen, deine Seiten in meinen feed reader aufzunehmen
glg, Sunsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen